Kommentare: 6
  • #6

    Herbert Frehen (Sonntag, 21 August 2022 08:41)

    Wir kennendie Ärztin von ersten Tag an, und wir kennen keine bessere wie Sie, sie hat Herz für Tie r und Mensch und immer offenes Ohr. Wir empfehlen Sie überall mit Überzeugung weiter.
    Familie Frehen

  • #5

    Svetlana Malkin (Samstag, 30 Juli 2022 13:44)

    Der Umgang der Tierärztin mit unserem alten Kater und mit uns, bei der Verabschiedung, war die schrecklichste Erfahrung in unserer Kommunikation mit Veterinären.
    Wir haben uns an einem Wochenende an Fr. van Hooijdonk, mit der Bitte unseren alten kranken Kater einzuschläfern, gewandt. Seine Krankheitsgeschichte lies ihn, leider , nicht mehr gesund werden. Weiter zu leiden wollten wir ihn nicht mehr lassen. Anstatt unserem Liebling das Ende seines Lebens zu erleichtern und uns bei dem dramatischen, traurigen Lebensereignis zu unterstützen, hat sie uns angeschrien, war sehr hektisch, gestresst. Die Tierärztin hat uns verwirrt und verunsichert. Letztendlich hat sie uns nach Hause geschickt und für diese grausame Visite noch ordentlich Geld kassiert. Am nächsten Tag kamen wir wieder (sie hatte an diesem Wochenende - Notdienst) um letztendlich unserem Kater sein Weggang zu ermöglichen. Veterinärin hat den Angehörigen keine Chance gegeben sich zu verabschieden. Mit der schnellen einzigen Spritze hat sie sein Leben beendet. An dem kleinen Körperchen waren die Sterbekonvulsionen zu sehen. Normalerweise gibt es zwei… leichte Narkose und dann die letzte Spritze.
    Man erwartet Gütigkeit und Mitgefühl. In der Praxis haben wir, zu unserem Bedauern, eine seelenlose, gleichgültige, aggressive Tierärztin kennengelernt. Ich werde jedem den Besuch bei der Frau abzuraten.

  • #4

    Christina (Montag, 07 September 2020 09:15)

    Wir sind sehr zufrieden über die beste Tierärtztin die wir uns vorstellen können. Sie nimmt die Zeit und ist sehr liebevoll und kompetent. Sie hat immer gut beraten und unsere Tiere gut geholfen.

    Danke!!

  • #3

    Klaus S (Dienstag, 26 Mai 2020 19:28)

    Für uns eine sehr nette Tierärztin die sich auch für ängstliche Hunde Zeit nimmt �Lg

  • #2

    Heidi H. (Montag, 17 Februar 2020 23:12)

    Für meine Schnurries und mich die beste Tierärztin, einfühlsam und liebevoll. Kann mir keine bessere vorstellen. �

  • #1

    Mariano Zamorano (Montag, 29 August 2016 15:15)

    Ein größer Dank an Susanne van Hooijdonk die schon seit Jahren und nach aller Zufriedenheit einer unsere Haus Tierärtzten ist auf der Nutztierarche Tripsrath. Neben unsere normalen Haustieren Betreut sie auch unsere vom Aussterben bedrohte Geflügelrassen.

    Ein großes Danke,
    team Nutztierarche Tripsrath, und alles was hier so kreucht und fleucht!