Rosalies Welpen                        01.05.2019

sind inzwischen 5 Wochen alt. Die dunkelgestromte Hündin Winny geht zu Ihrer Halbschwester Verona vom letzten jahr nach Aachen, ihre Schwester Wibke und die beiden Brüder Werner und Wesly suchen noch ein neues Zuhause, gerne in sportbegeisterte junge Familien

Rosalie wird wieder Mama

Stolz geben wir bekannt , dass Rosalie zum 2. mal tragend ist, diesmal von dem jungen Rüden Paolo vom Dronsberg, ein wunderschöner und sehr Sporterfolgreicher gelber Rüde. Vieleicht gibt es diemal auch gelbe Welpen, natürlich sind uns auch die typischen dunkelen Trollnachkommen willkommen.

 

Rosa ZTP

Unsere junge Hündin Rosalie vom Grenzwald , eine Tochter von Gala hat heute ihre ZTP ( Zuchttauglichkeitsprüfung ) bestanden und wird das Erbe ihrer Mutter als Zuchthndin bei uns antreten

Boxerbaby's

In der Nacht vom 15 auf den 16 September sind bei uns 3 Rüden und 4 Hündinnen, alle dunkel gestromt,geboren worden.

Mutter und Kinder sind wohl auf

Katze mit Warze am Auge, erfolgreich operiert

Tetanus beim Hund

Besonderheit des Monat März. Hochgradig selten kommt es beim Hund zu einem Tetanusfall, sind Hunde doch im Gegensatz zu Pferden und Menschen  unempfindlich gegen Tetanuserregern. Und doch hat sich dieser Hund an einer kleinen Verletzung am Hinterfuß mit den Tetanusbakterien infiziert. Gott sei Dank wurde es rechtzeitig erkannt , so daß er mit der Behandlung eine gute Überlebenschance hat.

Riesentumor, 4 kg ,erfolgreich entfernt

Jetzt sind die Kleinen schon 10 Tage alt und gedeihen prächtig, die Besitzerin hat sich viel Mühe gegeben, es hat sich gelohnt.

Kaiserschnitt kurz vor Sylvester, Mutter und Kinder wohlauf